Frau Ley

Bettina Ley
ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte)
Prophylaxe


Seit 2002 bin ich ein Teil des Teams der Praxis von Dr. Balz. Meine Tätigkeitsfelder umfassen hier die Prophylaxe, Chef - Assistenz am Stuhl als auch die Patientenberatung. Meine Leidenschaft gehört jedoch der Prophylaxe mit der professionellen Zahnreinigung und allem, was dazugehört. Durch ständige Fort - und Weiterbildung sind wir stets auf dem neusten Wissensstand. Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner für informative Gespräche zu den Themen "Individuelle Zahnpflege in jedem Alter zur Vorbeugung von Zahn und Zahnfleischerkrankungen" sowie "Zahngesunder Ernährung".

 

 

Frau Stich


Nadine Stich
ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte)
Prophylaxe

Provisorienerstellung


Hallo, seit dem 22.11.11 bin ich im Team der  Praxis von Dr. Balz. Mein Motto ist, wie die Philosophie der Praxis "Gesunde Zähne, gesunder Körper". Deshalb freue ich mich unsere Patienten, neben der Behandlungsassistenz, auch mit Prophylaxe (professioneller Zahnreinigung), Beratung zu zahngesunder Ernährung und Putztechniken mit geeignetem Equipment - unterstützen zu können. Was mir täglich immer wieder viel Freude bereitet. Durch den erfolgreichen Abschluß meines Kurses zur Erstellung von Provisorien im März 2012, kann ich nun den Chef  auch hierbei unterstützen und mein Fachgebiet nochmals erweitern.

 

 

 

Frau Ille


Sandra Ille
ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte)

Prophylaxe

Provisorienerstellung


Seit Feb. 2012 unterstütze ich das Team Dr. Balz vormittags in der kompletten Behandlungsassistenz und Praxishygiene. Da Dr. Balz Wert auf top ausgebildetes Personal auch bei Halbtagskräften legt, hat er mich so bald als möglich zur Weiterbildung für Prophylaxe und Provisorienerstellung angemeldet. Welche ich beide mit Erfolg abgeschlossen habe.

Diese Weiterbildung bereitete mir viel Spaß und ich freuen mich, meinen Chef in diesen Gebieten nun etwas entlasten zu können sowie unseren Patienten in Sachen schöne Zähne unterstützen und verwöhnen zu können.

 

 

 


Frau Stich

Kosovare Shehu
ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte)

Prophylaxe

Provisorienerstellung

Ich arbeite seit 01.11.12 Vollzeit im Team der Praxis von Zahnarzt Dr. Balz. Meine Tätigkeiten sind die Assistenz des Chefs sowie die Betreuung der Patienten während der Behandlung, Qualitätsmangement, Hygiene und  Wiederaufbereitung von Behandlungsinstrumentarium. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dr. Balz auch mir gleich die Möglichkeit gegeben hat, mich in Prophylaxe und Provisorienerstellung weiterzubilden und mein Aufgabengebiet zu erweitern. Die Weiterbildungen fand ich sehr interessant und habe sie vor geraumer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich nun den Chef und das Team durch mein neu erwobenes Wissen und meine Fähigkeiten unterstützen zu können und unsere Patienten durch top gereinigte, schöne Zähne zu erfreuen sowie die eine oder andere Frage zur Mundhygiene beantworten zu können.