Frau Nepper Annegret Nepper
ZMV (Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte)
Praxismanagement

Seit 2004 bin ich im Team der Zahnarztpraxis Dr. Balz für das Praxismanagement zuständig.

Als zahnmedizinische Verwaltungsassistentin ist mein Aufgabenbereich die Rezeption. Dort versuche ich schon am Telefon für unsere Patienten stets ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner zu sein, sowie für eine zuverlässige Terminplanung zu sorgen, um dadurch einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten. Weitere meiner Aufgaben sind die Abrechnung mit Patienten und den Krankenkassen, sowie meinen Chef in Verwaltungsaufgaben zu entlasten, damit er sich ganz seinen Patienten zuwenden kann. Zögern Sie also nicht, wenn Sie Fragen oder Probleme haben, mich anzusprechen, denn durch meine positive Lebenseinstellung und Freude im Umgang mit Menschen bin ich der Meinung, dass es für jeden und alles eine passende Lösung gibt.

 

 

Frau Balz Gabriele Balz
Verwaltung / Praxismanagement


Ich bin die bessere Hälfte des Chefs und in der Praxis für Teile des Qualitätsmanagements, des Rechnungswesens, Personalfragen, die Buchhaltung, sowie für pharmazeutische Fragen (da dies mein ursprünglicher Beruf war) zuständig. Des Weiteren bin ich mit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte zusammen mit meinem Mann und dem Team. Durch meine Aufgaben bedingt, arbeite ich mehr im Hintergrund und bin deshalb nicht immer in der Praxis anzutreffen, da ich viele der anfallenden Dinge auch zu Hause im Büro am PC erledigen kann.